Pfarrer Wolfram Lehmann
Pfarrer Wolfram Lehmann
Sei RICHTIG erfolgreich
Pfarrer Wolfram Lehmann
Pfarrer Wolfram Lehmann
Sei RICHTIG erfolgreich
Pfarrer Wolfram Lehmann
Pfarrer Wolfram Lehmann
Sei RICHTIG erfolgreich
Pfarrer Wolfram Lehmann
Pfarrer Wolfram Lehmann
Sei RICHTIG erfolgreich
 
 
Pfarrer Wolfram Lehmann
Sei RICHTIG erfolgreich
1
Pfarrer Wolfram Lehmann
Sei RICHTIG erfolgreich
2
Pfarrer Wolfram Lehmann
Sei RICHTIG erfolgreich
3
Pfarrer Wolfram Lehmann
Sei RICHTIG erfolgreich
4
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Biographie

Als evangelischer Pfarrer kennt Wolfram Lehmann die Sehnsucht vieler Menschen etwas bewegen zu wollen. Das hat ihn selbst lange Zeit umgetrieben. Pfarrer Lehmann will die ihm von Gott gegebenen Gaben ausschöpfen.

Durch seine über Jahre hinweg selbst erarbeitete Erfolgskompetenz kennt er die Mittel und Wege, wie man große Ziele erreichen kann. Durch seine langjährige Pfarrerkompetenz kennt er die Gefahren und Untiefen, die auf dem Weg dorthin lauern.

Der Kauf eines gebrauchten (!) Porsche in den ersten Amtsjahren war eigentlich nur die private Erfüllung eines ebenso privaten Traumes. Sein Umfeld sah das anders. Für die einen war es ein Zeichen zutiefst gelebter Echtheit; für andere zumindest irritierend, wie das mit einem Pfarrer zusammen passt. 

Mit seiner Authentizität erreicht Pfarrer Lehmann die Herzen seiner Hörer. Seine Kernbotschaft ist: "Sei richtig erfolgreich!" Damit will er zwei Dinge zusammen bringen: "Sei erfolgreich!" und "Was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne und nähme an seiner Seele Schaden?" Das hört sich vielleicht gegensätzlich an. Für Pfarrer Lehmann ist es kein Gegensatz. Er vereint es in seiner Biographie.

 
 

Pfarrer Wolfram Lehmann
Sei RICHTIG erfolgreich!

Martinsreutherstr. 17a
95032 Hof

Fon +49 9281 5404385
Fax +49 9281 5404386
info@wolframlehmann.de