Pfarrer Wolfram Lehmann
Pfarrer Wolfram Lehmann
Sei RICHTIG erfolgreich
Pfarrer Wolfram Lehmann
Pfarrer Wolfram Lehmann
Sei RICHTIG erfolgreich
Pfarrer Wolfram Lehmann
Pfarrer Wolfram Lehmann
Sei RICHTIG erfolgreich
Pfarrer Wolfram Lehmann
Pfarrer Wolfram Lehmann
Sei RICHTIG erfolgreich
 
 
Pfarrer Wolfram Lehmann
Sei RICHTIG erfolgreich
1
Pfarrer Wolfram Lehmann
Sei RICHTIG erfolgreich
2
Pfarrer Wolfram Lehmann
Sei RICHTIG erfolgreich
3
Pfarrer Wolfram Lehmann
Sei RICHTIG erfolgreich
4
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

„Was nutzt es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnen würde, und nähme gleichzeitig Schaden an seiner Seele?”

(Die Bibel - Evangelium des Markus 8,36)

 
 

dafür schlägt mein herz

Impulsvorträge & Keynotes

  • Hörst Du die leise Stimme der Sehnsucht - Sei erfolgreich und glücklich!

  • Stolpersteine auf dem Weg zum Erfolg - Was man gerne übersieht!

  • Erfolg als Weg zu mir selbst - Die Persönlichkeit als Kraftquelle in unsicheren Zeiten!
 
 

Gottesdienst

Keine Einträge vorhanden

Lehrauftrag

Hochschule Hof

  • Einführung in Leadership, Management und Organisation

WEISheit des monats

 
 
 

Kundenstimmen

  • 04.12.2015Siegfried Erhardt

    Landeskirchliche Gemeinschaft Hof (Bachstraße)

    Lieber Wolfram,

    unsere Mitglieder und Freunde in der LKG (Landeskirchlichen Gemeinschaft) in Hof konnten Dich sowohl als leidenschaftlichen, klaren,  inhaltsstarken Redner als auch als steuernden, leitenden Coach erleben. Du hast uns Impulse gesetzt, die uns in unserem internen Miteinander unterstütz haben, die uns aber auch geholfen haben, neue Wege zu gehen. Unser Bezirk in Hof hat durch Deine Unterstützung einen Schritt nach vorne gemacht. Du hast uns Verständnis gelehrt, uns gegenseitig zu schätzen, unsere Ziele zu verfolgen ohne den Blick auf den einzelnen Menschen zu vergessen.

    Wir danken Dir für Deine Unterstützung und die Vermittlung Deines "Know Hows", das sowohl fachlich als auch rethorisch sehr gut war und ist und allen Teilnehmern und Zuhörern eine Zukunftsperspektive vermittelt hat.

    Wir wünschen Dir für Deine weiteren Aufgaben Gottes Segen und Erfolg bei Deinen Einsätzen als Redner und Coach. Wir wünschen Dir auch, dass Du vielen Menschen Deine Vision, Erfolg im Beruf mit gutem Gewissen vermitteln kannst. Wir haben mit Dir diesen Weg erfahren und dafür danken wir Dir.

    Bitte setze uns als Referenz in Deinen Daten ein. Deine Vision ist ein Wegweiser im Umgang miteinander.

  • 14.01.2016Werner Bayer

    HelfRecht Unternehmerische Planungssysteme AG, Bad Alexandersbad

    Pfarrer Wolfram Lehmann ist seit Jahren mit unserem Haus verbunden. Nach einem beeindruckenden Einstieg als Redner bei den Praktikertagen hat er sowohl als Autor für unsere Zeitschrift Methodik als auch als Trainer nachhaltig zu unserem Unternehmenserfolg beigetragen.

    Auffallend ist seine besondere Art, wie er mit Fragen und Fragestellern umgeht; er gibt sich nicht mit Standardantworten zufrieden, sondern interessiert sich für sein Gegenüber, formuliert sorgfältig auf die Intention einer Frage abgestimmte Antworten und vergewissert sich im Zweifelsfall, ob die Antwort für den Fragesteller auch ausreichend gewesen ist. Das ist ein echter Zusatznutzen.

    Seine Verbindung von theologischer Kompetenz und Erfolgskompetenz ist für ein werteorientiertes Haus wie das HelfRecht Unternehmerzentrum ein echter Gewinn."

  • 03.12.2015Jürgen Batz

    Regionaldirektion Bamberg der Deutschen Vermögensberatung

    Vielen Dank für Deine gute Unterstützung mit Deiner Seminarreihe in meiner Regionaldirektion. Du hast mich und meine Unternehmerkollegen immer wachgerüttelt und auf einen guten Weg gebracht. Dafür unseren Dank an Dich und wir freuen uns schon auf die nächsten interessanten Seminare!

  • 09.12.2015Oliver Kipf

    CG-tec Carbontechnik, Spalt

    Vielen Dank. Dieses Monatsmail hat mich sehr gut angesprochen. Werde ich bei meinen kommenden Meetings gleich umsetzen. Super! 

 
 

Pfarrer Wolfram Lehmann
Sei RICHTIG erfolgreich!

Martinsreutherstr. 17a
95032 Hof

Fon +49 9281 5404385
Fax +49 9281 5404386
info@wolframlehmann.de